— kreis.studio | Coco | Coco Berlin | Betriebsfeier Berlin

11 Jahre Betriebsfeier Hoppetosse Berlin

bf44-fb-profil

Fr, 05.09.2014
11 JAHRE BETRIEBSFEIER
Hoppetosse, Berlin

The Cheapers = (Upon You, Bar25)
Ruede Hagelstein (Get Physical, Watergate)
Fraenzen Texas (Upon You, Watergate)
Jens Bond (Highgrade, Poker Flat)
Daniel Dreier (Highgrade, Moon Harbour)
Paul Mad (Suruba X, Leone Music, HU)
SiD (KaterHolzig, Bar25)
Marcel Freigeist (Kassette Rec.)
Herrmann Stoehr (Herrmann Stoehr)
Derek te Rijdt (Kopjek, NL)
Empro (Heinz Musik, HSH)
Coco Berlin (kreis.studio, Betriebsfeier)

Aus ernst wurde Spaß und Spaß ist jetzt ölf. Ohne Weisheit, ohne Greisheit – ziemlich wässrig, sowohl innen als auch außen – manchmal grässlig, aber immer furchtbar schön. Wunderschöne Bretter, bzw. wunderschönes Brettern, die Hitze, die kollapst, Staub brennt – auch der von den Blumen, schwankender Boden: Gehirn – nein danke! Noch was? Ja, wir wollen ganz alt mit euch werden … Jetzt werden wir aber erst mal 11 Jahre alt und laden euch herzlich zu eurer 44sten Betriebs-(Geburtstags-)feier am 05.09.2014 auf die Hoppetosse ein.

Freunde, Feinde, Rituale!

http://www.facebook.com/events/711126645590207
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?626252