— kreis.studio | Coco | Coco Berlin | Betriebsfeier Berlin

03.04.2016 Betriebsfeier #50 Hoppetosse Berlin

betriebsfeier hoppetosse berlin coco empro

Och nee, och doch! Wir werden alt, äh … älter – naja 50 eben und oben und unten und nun – ihr wisst schon! Und das muss standesgemäß zelebriert werden, schließlich ist eure Betriebsfeier nicht nur eben jene Betriebsfeier sondern auch die Mutter der Jubiläen, der Feiereulen, des Huchs und Hachs, der sonnigen Gesichter, der Schweißtropfen, der Treppenstürze, der Ekstasen, des Rummtata und Utz Utz … (den Rest bitte jetzt selbst ergänzen). Seit 2003 treiben wir nun unser Unwesen auf unserem Lieblingskahn und laden jetzt zur großen 50sten Abfahrt auf die Hoppetosse, die natürlich auch diesmal wieder zur Mindestens-24-Stunden-Ich-Weiß-Nichts-Mehr-Zone erklärt wird. In diesem Sinne – bringt Blumen mit und Spaß!! Freunde, Feinde, Rituale!

// Ableinen mit:
Ruede Hagelstein (Watergate Rec., Upon.You)
Kotelett&Zadak (Hive Audio, Katermukke)
Jens Bond (Highgrade, Cadenza)
Tjade (Kopjek, NL)
Stan Starry (Betriebsfeier, Free Agency)
Koljah (Vidab)
Shlomsen (Sisyphos)
Turnip (Süss&Sauer, Garbicz)
Bee Lincoln (as usual, Hummmpday)
Offhand (…)
Empro (HSH, Betriebsfeier)
Coco Berlin (Betriebsfeier, kreis-studio)

FB: https://www.facebook.com/events/1337076746321282/
RA: http://www.residentadvisor.net/event.aspx?802888