— kreis.studio | Coco | Coco Berlin | Betriebsfeier Berlin

19.05.17 Betriebsfeier #55 Hoppetosse Berlin

coco berlin hoppetosse betriebsfeier berlin fly_bf55_web_r

Ein Abflug, ein Ausflug – ein Bimmelbimmelbumm … ach nee! Doch ne Betriebsfeier und die schlägt sage und schraube jetzt irgendwie 55. 55, 55, 55 – kann das sein? Ja ist halt so und immer noch kein Rollstuhl in Sicht bei den Herren Kapitänen oder wie sagt man so schön – gut gezielt ist besser konserviert! Und wenn, dann würden wir auch eher ein Rollboot vorziehen, aber das ist ein anderes Thema. Nun zu euch, zu uns, gemeinsam und so: Wir laden euch am 19.05. also wieder zu unserem gemeinsamen Quartalsausflug in den Medizinschrank … äh, oh(!) sorry … auf die Hoppetosse natürlich, den allseits beliebten Rumpeldampfer irgendwo dahinten im Wasser, noch dazu recht schief. Während es die einen schlicht Party nennen, sprechen wir von der längsten Entgleisung der Welt. Klassisch, unprätentiös, musikfokussiert und immer mit einer Prise Schrott garniert, laden wir wieder in eine 24-Stunden-Welt ohne Likes, Profiloptimierungen und Headleinerei. In diesem Sinne: Fight the Bullshit und her mit euch allerbesten Betriebsfeier-Tänzern und -Tänzerinnen!

The Cheapers (UponYou, Katermukke)
Red Robin (Katermukke, get physical)
Leon Licht (Sisyphos)
Kamil Markisz (Das Lokal, Wroclaw, PL)
Mutlu (KaterBlau)
Sid (Hummmpday, independent)
Marcel Freigeist (georgies garage, Kassette)
Haeder (WALC, PAL, Hamburg)
Stan Starry (Betriebsfeier)
Morris (Klub Elektrik)
Empro (Betriebsfeier)
Coco Berlin (Betriebsfeier)

https://www.residentadvisor.net/event.aspx?955499