— kreis.studio | Coco | Coco Berlin | Betriebsfeier Berlin

8 Jahre Betriebsfeier MS-Hoppetosse Berlin 26.08.2011

Fr, 26.08.2011
8 JAHRE BETRIEBSFEIER
MS-Hoppetosse, Berlin

Smash TV (Get Physical, bpitch)
The Cheapers – Ruede Hagelstein & Fraenzen Texas (Upon You)
Marcus Meinhardt (Upon You)
Empro (Upon You, Bar 25, Betriebsfeier)
Coco (kreis.studio, Betriebsfeier)
Plastiksoul & Morris (klubelektrik)

“Uch”, “Ach”, “Herrje” und “Oh mein Gott” sind die üblichen Freundschafts- und Liebesbekundungen, die ein echter Betriebsfeier-Kandidat in den letzten 8 Jahren mindestens 4 Mal im Jahr im ekstatischen Rausch auf der MS-Hoppetosse ausgestoßen hat. In Kombination dazu wurden stilecht diverse Parolen gebrüllt, das ein oder andere bizarre Spielchen gespielt und der schweißtreibende Sound genutzt, um mal wieder ein paar abstruse Gymnastikübungen aufzuführen.

Und jetzt wurden “Oh mein Gott”, “Herrje”, “Uch” und “Ach” schon 8 Jahre dieses skandalösen Verwirr-Spielchen ins Land getanzt und der Tag der großen Geburtstags-Zelebration rückt unweigerlich auf die härtesten aller Berliner Feiereulen zu. Ganz bei Sinnen sollte man bei der Teilnahme an der großen Sause am 26.08.2011 keinesfalls sein, denn mit Blumen im Haar und Früchten auf dem Kopf empfängt das Betriebsfeier-Kollektiv eine Auswahl seiner aller-aller-allerliebsten Dj-Freunde, die die MS-Hoppetosse in den vergangenen Betriebsfeierjahren mit ihren musikalischen Eskapaden in Angst und Freude versetzt haben. Auf dem Unterdeck braten mit Pauken und Trompeten die Alltime-Favorites Ruede Hagelstein, Fraenzen Texas, Marcus Meinhardt und Empro den Geburtstagsgästen ordentlich eins über, während oben Smash TV, die absoluten Durchstarter des Jahres, ihren Raketensound zum Zünden bringen und Coco und Plastiksoul & Morris ins housige Horn blasen.

… natürlich wird der 8. Geburtstag auf der geliebten, guten und alten MS-Hoppetosse zelebriert! Unter-, Ober- und Sonnendeck können also in gewohntem Maße in den Ausnahmezustand versetzt werden. Juhuuu!

www.facebook.com/betriebsfeier
www.kreis-studio.de
www.arena-berlin.de

Beginn: 23:59 Uhr

MS-Hoppetosse
Eichenstraße 4
12435 Berlin