— kreis.studio | Coco | Coco Berlin | Betriebsfeier Berlin

Betriebsfeier 25.11.2011 MS-Hoppetosse Berlin

Fr, 25.11.2011
BETRIEBSFEIER
MS-Hoppetosse, Berlin

Jens Bond (Highgrade, Pokerflat)
Andreas Henneberg (Voltage Musique)
Empro (Upon You, Bar 25)
Coco (betriebsfeier, kreis.studio)
Kevinfunkt (Save Fashion)
Huub (house-radio.com, Amsterdam, NL)

Seit mittlerweile mehr als 8 Jahren verhängen Coco und Empro mit ihrer Betriebsfeier regelmäßige Ausnahmezustände über Berlins lustigsten Spreekahn. Für jeweils 4 lange Nächte im Jahr wird die MS-Hoppetosse zur „Ich weiß nicht mehr…“-Zone umfunktioniert und begegnet dem ritualen Partytreiben mit einem hölzernen Ächzen. Als mittlerweile eine der ältesten Partys der Stadt ist die Betriebsfeier noch immer ein absoluter Geheimtipp für pure Partylust. Ohne lästiges „Who is who“ kann man sich hier bis in den frühen Nachmittag des Folgetages mal wieder so richtig gehen lassen. Berliner Dj-Größen wurden gemeinsam mit der Betriebsfeier groß und geben sich noch immer gern mit internationalen Gästen die Platten in die Hand. Im Fokus liegen absolutes Party-Appeal und hochqualitativer Sound ohne Kirmes-Allüren.

Und … uih uih uih -- jetzt ist es wieder soweit! Berlins holprigste Betriebsfeier entert am 25.11.2011 erneut die MS-Hoppetosse und lässt in gewohnt skurriler Weise die Fetzen fliegen. Diesmal auf die Schrägste aller Weisen, nämlich einer der verflixten. Watt? Ja! Denn wieder klopft ein Jubiläum an die Bootstour und liefert massig Vorlagen für intrigante Spielchen mit allen Freunden und Feinden, die das Fest seit nunmehr als 8 Jahren zu einem ganz besonderen machen. Die Rede ist von der verflixten 33. Betriebsfeier, die mit Saus und Braus und bunter Bowle Ende des Monats November so viel wie möglich der noch vorhandenen Gehirnzellen zum Glühen bringen wird. Musikalisch geben auf dem Unterdeck Jens Bond, Andreas Henneberg und Empro die Marschrichtung vor und machen hitzig-schwitzig die aufgehende November-Sonne zu einer der schönsten des Jahres 2011. Oben kacheln sich auf housige Art und Weise Coco, Kevinfunkt und das Amsterdamer Piratenradio-Urgestein Dj Huub durchs wilde Treiben. Uch der Rücken …

Freunde, Feinde, Rituale!

Facebook Event Page
Betriebsfeier
Coco Berlin
Empro
Jens Bond
Andreas Henneberg
Kevinfunkt
Huub

Andreas Henneberg

Jens Bond

Coco | Coco Berlin

Kevinfunkt