— kreis.studio | Coco | Coco Berlin | Betriebsfeier Berlin

Betriebsfeier 24.02.2012 MS-Hoppetosse Berlin

Fr, 24.02.2012
BETRIEBSFEIER
MS-Hoppetosse, Berlin

Hoge Toon (Studio80, Technootjes, NL)
Marcus Meinhardt (Upon You)
Empro (Upon You, Bar 25)
SiD (katerholzig, 3+1)
Coco (Betriebsfeier, kreis.studio)
Bobby Courthe (Kopjek, NL)

Seit mittlerweile mehr als 8 Jahren verhängen Coco und Empro mit ihrer Betriebsfeier regelmäßige Ausnahmezustände über Berlins lustigsten Spreekahn. Für jeweils 4 lange Nächte im Jahr wird die MS-Hoppetosse zur „Ich weiß nicht mehr…“-Zone umfunktioniert und begegnet dem ritualen Partytreiben mit einem hölzernen Ächzen. Als mittlerweile eine der ältesten Partys der Stadt ist die Betriebsfeier noch immer ein absoluter Geheimtipp für pure Partylust. Ohne lästiges „Who is who“ kann man sich hier bis in den frühen Nachmittag des Folgetages mal wieder so richtig gehen lassen. Berliner Dj-Größen wurden gemeinsam mit der Betriebsfeier groß und geben sich noch immer gern mit internationalen Gästen die Platten in die Hand. Im Fokus liegen absolutes Party-Appeal und hochqualitativer Sound ohne Kirmes-Allüren.

Herrjemine! Nach einer fetzig verflixten 33. Betriebsfeier im November letzten Jahres dreht sich das Steuer der Berliner MS-Hoppetosse nun bereits in Richtung neunter Frühling! Exklusiv als einzige Veranstaltung auf Berlins verruchtestem Spreekahn nimmt das Betriebsfeier-Chaos am 24.02.2012 mal wieder spritzig-knallig seinen schwankenden Lauf! Passend zur kalten Jahreszeit wird von den Anführern Empro und Coco, neben einer winterlich prickelnden Eischollenbowle, auch eine spezialisierte Zusammenrottung von inter- und nationalen Dj-Granaten vor die Nachtbrigade gerückt. Nach Schunkeln ist mit dem Niederländer Hoge Toon (Studio80, Technootjes) sicher niemandem zumute und auch Marcus Meinhardt, Empro, Coco, SiD und Bobby Courthe laden abfahrttechnisch eher zu panischerem Aktionismus ein. Von der Kaderleitung hieß es dazu: “Es wird wird furchtbar donnern! Außerdem machen wir durch bis morgen spät in den Nachmittag und singen Bums Fallera!”. Freunde, Feinde, Rituale!
__

Bitte klickt auch bei Resident Advisor auf “Teilnehmen”. Ihr helft uns damit, unser Event zu promoten:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?325729

http://www.kreis-studio.de/
http://www.facebook.com/betriebsfeier